Martin Schranz

19.06.1990

  • Wohnort: Ried im Oberinntal
  • Lieblingszitat: „Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ David Hume
  • In frühen Kindertagen wurde ich viel von meinen Eltern zum Berggehen mitgenommen. Mit  ungefähr acht Jahren kletterte ich, in der Obhut meines Vaters, den ersten Wasserfall im Kaunertal, worauf ich damals sehr Stolz war ;).  Später, als Jugendlicher, begann ich mit Freunden eigene Fels,- Eis,- und Schitouren zu unternehmen. Zu Beginn in der heimatlichen Umgebung und später im gesamten Alpenraum.
  • Seit dem Sommer 2014 arbeite ich nun als Berg und Schiführer und ich genieße fast jeden Tag in der Natur mit Gleichgesinnten. Hoffentlich  ist es mir möglich, diesen Beruf noch viele Jahre auszuüben.

 


Tel: +43 699 182 043 46

E- Mail: martin@schranzbuaba.at